Infohotline: Mo. - So. von 09:00 - 18:00 Uhr unter 02571 / 8079999 - Das besondere Abenteuergeschenk!

Events & Seminare

Mieten Sie unsere Simulatoren für Ihr nächstes Event, egal ob als Filmset, Firmenausflug, Tagung, Geburtstag oder Ihre nächste Weihnachtsfeier.

Flughafen Münster-Osnabrück - Airbus A320, Bell UH1D, Ikarus C42

Entdecken Sie eine neue Dimension der Unternehmensfeier an unserem exklusiven Standort am Flughafen Münster Osnabrück! Neben der einzigartigen Atmosphäre in unserer 7 Meter langen Flugzeugkabine aus einem Airbus A320 in der 40 Personen Platz finden,  bieten wir Ihnen die zusätzliche Möglichkeit, mit einem Flug im Airbus A320 Flugsimulator das ultimative Flugerlebnis zu erleben.

Tauchen Sie ein in die Welt der Luftfahrt, indem Sie und Ihre Gäste nicht nur das Ambiente einer echten Flugzeugkabine genießen, sondern auch die Faszination des Fliegens selbst erleben. Unser hochmoderner Airbus A320 Flugsimulator ermöglicht es Ihnen, das Steuer in die Hand zu nehmen und einen virtuellen Flug zu absolvieren. Unter Anleitung erfahrener Fluglehrer können Sie Ihren Traum vom Fliegen wahr werden lassen.

Firmenveranstaltung

Tauchen Sie ein in die faszinierende Atmosphäre der Luftfahrt, während Sie und Ihre Gäste in einem authentischen Flugzeugambiente feiern. Unsere exklusive Flugzeugkabine bietet nicht nur eine einzigartige Kulisse, sondern auch den perfekten Rahmen für unvergessliche Momente.

Die 7 Meter lange Kabine wurde sorgfältig restauriert und liebevoll gestaltet, um den Charme eines echten Airbus A320 zu bewahren. Erleben Sie die Eleganz der Flugzeuginnenausstattung, während Sie sich inmitten Ihrer Kollegen und Mitarbeiter befinden. Die Kombination aus innovativem Design und der Faszination der Luftfahrt schafft eine inspirierende Umgebung für Ihre Firmenfeier.

Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos verläuft. Von der Planung bis zur Umsetzung kümmern wir uns um alle Details, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Gäste konzentrieren können. Ob Produktpräsentation, Jahresabschlussfeier oder Teambuilding-Event – in unserer Flugzeugkabine wird jede Veranstaltung zu einem Höhenflug der Extraklasse.

Die Flugzeugkabine bietet Platz für eine Vielzahl von Veranstaltungsformaten, sei es ein informelles Get-together, eine produktive Arbeitssitzung oder eine festliche Gala. Die flexibel gestaltbare Innenausstattung ermöglicht es, den Raum nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten.

Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, um Ihre Gäste zu beeindrucken und eine bleibende Erinnerung zu schaffen. Unser Standort am Flughafen Münster Osnabrück sorgt zudem für eine bequeme Anreise, und das Gefühl des Flughafenambientes verleiht Ihrer Veranstaltung eine zusätzliche Dimension.

Entdecken Sie die Magie der Luftfahrt und lassen Sie Ihre Firmenfeier zu einem unvergesslichen Ereignis werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über die Möglichkeiten in unserer 7 Meter langen Flugzeugkabine zu erfahren und Ihre nächste Veranstaltung zu planen!

Flugplatz Münster-Telgte - Boeing 737-800

In unserer Boeing 737 am Flugplatz Münster-Telgte finden bis zu 10 Personen gleichzeitig einen Platz. Schauen Sie unter unseren Gruppenevents nach dem passenden Angebot. Auf Wunsch erstellen wir auch ein auf Sie zugeschnittenes individuelles Event.

Ebenfalls ist auch eine Verpflegung in unseren Räumlichkeiten oder im angrenzenden Bistro "Papa Charlie" bei uns am Flugplatz Münster-Telgte nach Absprache möglich.

(Bistro Papa Charlie)
Clubheim

Kindergeburtstage:

Mal etwas anderes als ein Ausflug ins Schwimmbad oder in die Kletterhalle? Bei uns können Sie auch mit bis zu acht Kindern einen Kindergeburtstag feiern. Eine kurze Führung in die Flugzeughalle und in den Tower ist dabei inklusive.

Gruppen/Firmenevents:

Mit ihren besten Freunden oder ein paar ihrer besten Kunden eine große Runde über Mallorca? Kein Problem! Gönnen Sie sich mal etwas besonderes und schauen Sie mit einem unserer Gruppenangebote bei uns vorbei. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit für einen Start und eine Landung das Steuer zu übernehmen.

Für Firmen interessant: Unser direkt am Simulator angrenzender Theorieraum kann natürlich auch als Besprechungszimmer genutzt werden. Wir lassen Ihnen dort ihren Freiraum!

Führungskräfte Workshop:

Über unseren Partner "Heinz Leuters - You have Control" finden in unseren Räumlichkeiten regelmäßige Workshops für Führungskräfte statt. Falls Sie auch Interesse an einem Workshop haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir stellen dann den passenden Kontakt für Sie her.

Flugangst Seminare:

Flugangstseminar

Vermittlung von Wissen durch erfahrene Flieger sowie durch einen Simulatorflug, damit Sie zukünftig stressfrei in den Flieger steigen können.

Individuelle Flugangst Seminar zugeschnitten auf Ihre persönliche Situation im Einzelseminar.

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon.